Kennenlernnachmittag für unsere neuen Fünftklässler

Erstellt am: 29.05.2020

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser für den 30. Juni terminierter Kennenlernnachmittag wegen der nicht einhaltbaren Hygienemaßnahmen entfallen muss. Wir bedauern das sehr, weil dieses Zusammentreffen mit unseren neuen Schülerinnen und Schülern für uns immer ein besonderer Höhepunkt im Schuljahr darstellt.

Mittlerweile ist die Klasseneinteilung unserer drei neuen Klassen abgeschlossen.  In der nächsten Wochen möchten wir diese zusammen mit weiteren Informationen versenden. Da zurzeit aufgrund der außergewöhnlichen Pandemie-Situation noch niemand sagen kann, wie der Schulbetrieb nach den Ferien aussehen wird, sind viele Fragen leider noch nicht geklärt. Wir hoffen in den nächsten Tagen und Wochen hier mehr Klarheit zu bekommen.

OWG Dahn