Schulelternbeirat (SEB)

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Arbeit am Otfried-von-Weißenburg-Gymnasium als Vertreter der Eltern zu begleiten.

„Die gemeinsame Erziehungsaufgabe verpflichtet zu vertrauensvollem und partnerschaftlichem Zusammenwirken, zu gegenseitiger Unterrichtung und Hilfe in allen für das Schulverhältnis bedeutsamen Fragen sowie zu Aufgeschlossenheit und Offenheit im Umgang miteinander.“ (ORS Orientierungsrahmen Schulqualität)

Dies wollen wir in der OWG – Familie leben! Unsere Arbeit erbringen wir im offenen Dialog mit allen Beteiligten. Der Schulelternbeirat wird insbesondere bei der Aufstellung von Grundsätzen der Schule beteiligt. Aber selbstverständlich stehen wir auch für individuelle Fragen zur Verfügung.

| Liste Klassenelternsprecher 2023/2024 | Liste Schulelternbeirat 2023/2024 |

SEB Flyer 2023-2025 |

Kontakt:

Bei Anregungen oder Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an. Wir werden Ihnen zeitnah antworten. [seb@owg-dahn.de]

IT-Elternhilfe:

IT-Experten aus unserer Elternschaft haben sich bereiterklärt, Unterstützung zu geben. Bei Fragen oder technischen Problemen können Sie ich gerne per Mail (it-hilfe.owg@gmx.de) an diese Expertengruppe wenden.

OWG Dahn