Verabschiedungen zum Schuljahresende

Erstellt am: 26.07.2022

Zum Schuljahresende gab es im Kollegium einige Verabschiedungen.

Frau Jutta Wolf-Nitsch wurde nach 26 Dienstjahren am OWG in den Ruhestand versetzt. Im Kreise des Kollegiums überreichte Schulleiter Peter Gutmann feierlich die Urkunde des Ministeriums.

Auch verabschiedet wurden unser MSS-Leiter Herr Michael Müller, Herr Stephan Polzius und Frau Estelle Herr.

Herr Müller, der fünf Jahre am OWG als MSS-Leiter tätig war, wechselte bereits im Verlauf des zweiten Halbjahres als stellvertretender Schulleiter an das Leibniz-Gymnasium in Pirmasens. Herr Polzius wird nun seinen Dienst an einem Gymnasium in Niedersachsen leisten. Es war sein Wunsch, näher an seiner alten Heimat zu leben. Frau Herr bekommt an einem Gymnasium in Baden-Württemberg eine Planstelle.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei allen herzlich für ihre geleistete Arbeit und wünscht auf den weiteren Lebenswegen alles erdenklich Gute.

OWG Dahn