13. Wogli-Cup 2018

Erstellt am: 27.10.2018

Am Freitag, dem 09.11.2018, findet am Otfried-von-Weißenburg-Gymnasium Dahn zum dreizehnten Mal der Wogli-Cup statt. Bei dieser Traditionsveranstaltung treten in einem Fußballturnier Teams von Schülern, Ehemaligen, Eltern und Lehrern gegeneinander an, um den Sieger zu ermitteln. Die Spiele beginnen um 17.00 Uhr in der Turnhalle des Schulzentrums, voraussichtliches Ende wird um 19.00 Uhr sein, sodass es den Mannschaften möglich sein wird, die einzelnen Partien auf dem anschließend beginnenden Herbstball des OWGs noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Da die Veteranen von „Vorwärts Geier Wullull“ leider auch dieses Jahr keine Mannschaft stellen können, fällt die Rolle des am längsten mitwirkenden Ehemaligen-Teams dem „Team Abi 12“ zu, das seit dem Abitur im Jahr 2012 stets dabei und auch oft erfolgreich war. Besonders freuen wir uns dieses Mal auf „Girls United“, ein Frauenteam, bestehend aus OWG-Schülerinnen und Ehemaligen.

Alle interessierten Zuschauer sind herzlich zum Wogli Cup 2018 eingeladen. HD

Spielplan als pdf-Datei

OWG Dahn