Rückblick “Tag der offenen Tür” für Grundschulkinder der 4. Klassen und deren Eltern

Erstellt am: 30.10.2018

Fotos by Florian Disque

Am 26.10.2018 fand unsere Informationsveranstaltung für Grundschüler der 4. Klassen und deren Eltern statt. Im offenen Schulhaus wurden von der Schulgemeinschaft Mitmachstationen, Infostände rund ums Schulleben, ein Elterncafé u.v.m. angeboten. Außerdem gab es Informatiomnen von der Schulleitung über das Bildungsangebot am OWG sowie über unsere Ganztagsschule.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitglieder der OWG-Familie, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Fast 200 Schülerinnen und Schüler, viele Kolleginnen und Kollegen, zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Eltern und Ehemalige haben gezeigt, dass wir an unserer Schule das Prinzip „Gemeinschaft“ leben. Darauf können wir alle stolz sein.

OWG Dahn