Liebe Schülerinnen und Schüler, wir wünschen euch eine schöne, erholsame sowie erlebnisreiche Ferienzeit. Lasst es euch gutgehen! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen nach den Sommerferien.
Eure Schulleitung