
klick auf das Bild oben, um alle Bilder zu sehen
... „mega Wetter, mega Stimmung, mega Aktivitäten, mega Adrenalin,mega Erlebnisse mega „Hammer“ halt….“; die Fahrt in dieTarn-Schlucht ist schon etwas Besonderes. Alle zwei Jahre dürfen wirdas geniessen; Kajak-und Kanadierfahren, Felsklettern, Matschhöhle,Kriechhöhle, Abseilfelshöhle, Klettersteig, Sprungfelsen, Markt,Wandern, Schwimmen, Zelten, Grillen, gemeinsames Kochen, Spielen,Reden, Frankreich und vieles mehr; herzlichen Dank dem DVA (DeutscherVerein für Abenteuersport, unseren Kooperationspartner im „ModellSchule und Verein des Sportbunds Pfalz“), den Übungsleitern vorOrt, den begleitenden Lehrkräften des OWG und vor allen dieserMegatruppe, die diese Woche in langer Erinnerung bleiben lässt,mega. (kx)