Besetzung des Sekretariats währen der Sommerferien

26.06.2026

Das Sekretariat ist in der ersten und in der letzten Ferienwoche vormittags besetzt. In dieser Zeit steht die Schulleitung auch gerne für Gespräche zur Verfügung.