Einladung Aufführung der GTS-Theater-AG am Samstag, 16. Juli

Erstellt am: 13.06.2022

Die Theater AG der GTS freut sich, am Samstag, dem 16. Juli, um 18:00 ihr neues Stück „Verkehrte Welt“ von Corina Rues-Benz aufführen zu dürfen. In diesem Theaterstück wird in sechs verschiedenen Szenen die Welt, wie wir sie kennen, auf den Kopf gestellt. Da gehen Vierbeiner mit ihren Menschen Gassi, der Lehrer hat im Gegensatz zu seinen strebsamen Schülern keine Lust auf Schule, die Einbrecher informieren die Polizei, eine Schmutzfrau bringt Unordnung ins Kinderzimmer und noch vieles mehr geschieht, was nicht nur Kindern Freude macht.
Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich zu unserer Aufführung kommen. Der Eintritt für diesen Theaterabend ist frei, über Spenden am Ende der Vorstellung würden wir uns freuen; ein Teil dieser Spenden kommt dem Förderverein des OWGs zu Gute. (HD)

OWG Dahn