Erste OWG-Community-Run – Ergebnisse

Erstellt am: 19.06.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der erste OWG-Community-Run liegt hinter euch und vielleicht liegen ja auch noch so manche Laufminuten vor euch. Wir Sportlehrer wollen uns an dieser Stelle für eure rege Beteiligung bedanken, denn ihr habt unsere Idee einer Lauf-Challenge gut aufgenommen und euch selbst dabei etwas Gutes getan.
Es gab zwei Wertungs-Kategorien, so wie ihr das auch schon vom Radtag kennt. Immer wöchentlich wurden die Klassen ermittelt, die die größte Beteiligung sowie die meisten Pro-Kopf-Laufminuten erreicht hatten. Aber wer hat nun gewonnen? Und hatte man gegenüber der Parallelklasse die Nase vorn? Da sich der Wettbewerb über einen längeren Zeitraum von drei Wochen erstreckte, war es erforderlich immer mit gleichbleibend hoher Motivation in die neue Woche zu gehen. Außerordentlich gut ist dies der Klasse 5c gelungen, die sich zudem in einer Woche mit knappen 80% Beteiligung und 18 gelaufenen Minuten pro Klassenmitglied den absoluten Spitzenwert erkämpft hat. Belohnt werden die drei besten Klassen in Form von Eisgutscheinen, die wir euch im Unterricht überreichen werden.

Wir gratulieren:

1. Sieger ist die Klasse 5c
2. Sieger ist die Klasse 9b
3. Sieger ist die Klasse 5a.

Die detaillierten Informationen findet ihr in der Tabelle.

Keep on running! Eure Sportfachschaft.

OWG Dahn