OWG gratuliert seinen Abiturientinnen und Abiturienten

Erstellt am: 18.03.2020

Trotz der Corona-Krise und der damit verbundenen notwendigen Maßnahmen konnten unsere Abiturientinnen und Abiturienten wie geplant ihre mündlichen Prüfungen ablegen.

Im Vorfeld wurden neben umfangreichen hygienischen Überlegungen auch alle Vorbereitungen getroffen, um den Prüflingen direkt nach Bestehen der Prüfung das Abiturzeugnis mit beglaubigter Kopie und Schulbescheinigung überreichen zu können. Prüflinge, Prüfer und die Schulleitung waren sich einig, dass es nach überstandener Krise sicherlich noch die Gelegenheit für ein festlicheres Zusammenkommen geben wird.

Die Schulgemeinschaft des OWG gratuliert seinen Abiturientinnen und Abiturienten 2020 zum erfolgreichen Ablegen der Prüfungen und wünscht ihnen viel Erfolg und Gesundheit auf ihrem weiteren Lebensweg.

Ergänzung: Die Einsichtnahme in die Abiturunterlagen wird auf die Zeit nach der Schulschließung verschoben. Über den neuen Termin werden wir hier auf der Homepage und über die üblichen Kommunikationswege informieren.

OWG Dahn