Bowlen als Preis für die Sieger der Wissensolympiade 2017

Erstellt am: 06.02.2018

In diesem Schuljahr fand an unserer Schule die Endrunde der Wissensolympiade statt. Wir, die Klasse 9b, konnten den Wettbewerb erneut für uns entscheiden. Der Gewinn sollte ein Ausflug für die drei Vertreter unserer Klasse sein. Da jedoch unsere Klassenlehrerin Frau Laschitza zum Halbjahr auf eine andere Schule wechselt, haben wir uns dazu entschieden, zusammen ein Abschlussfest zu feiern. Unsere Gewinner verzichteten auf ihren Preis und stattdessen finanzierte uns die Schule unser Fest. Am Montagnachmittag in der Förderwoche trafen wir uns im Sportpark Dahn zum Bowlen und anschließendem Pizza- Essen. Wir hatten viel Spaß, haben Frau Laschitza Abschiedsgeschenke überreicht, gebowlt, gegessen und Karten gespielt. Alles in Allem war es ein sehr schöner Nachmittag und wir wollen uns hierfür auch noch einmal bei Herrn Dr. Neuberger bedanken, der uns dies ermöglicht hat.

Lea Grüny und Anouk Huber

OWG Dahn